Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage

Mit der Nutzung und Absendung dieses Gästebucheintrages erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden. Zur Datenschutzerklärung


Frank_Sch ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Wir sagen Danke

Wir sind von Frankfurt 2016 nach Morbach Hoxel gezogen und suchten für unsere Terrasse eine massive Garnitur.

Bei Fahrten durch das Umland von Morbach sahen wir immer wieder sehr schöne Garnituren, und wenn man die Menschen fragte ? Wo habt Ihr denn die Bänke und Tische her wurde immer wieder geantwortet vom Schappi, aber wer war Schappi ? Nach weiteren Recherchen wurde wir fündig, Schappi hat seine Firma im Energiepark Morbach. 

Also ab in den Energiepark von Morbach und beim Schappi eingetroffen, dort haben wir unseren Wunsch nach so einer Bank für mind. 8 Personen geäußert und was soll ich sagen die Antwort war, kein Problem. Nach einem kurzen Gespräch und Preisangebot waren wir uns sofort Handelseinig, und die Bestellung wurde mit einem Handschlag besiegelt.

In 11/2023 haben wir ein Holzbalken Häuschen bezogen und unser Gedanke war wir brauchen einen Esstisch mit Bank auf Maß, und dazu passend auch noch einen Couchtisch neben dem Kachelofen.

Also was soll ich sagen auf in den Energiepark zum Schappi und unsere Wünsche geäußert, Gespräch, Preisangebot, und Bestellung innerhalb von 1 Stunde.

 

Heute in 01/2024 habe ich endlich Zeit gefunden hier im Gästebuch was zu schreiben.

Wir möchten uns nochmals recht herzlich bei Dir bedanken, und wünschen Dir für 2024 alles alles gute es sollen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

 

Gruß Terry und Frank


Samstag, 06. Januar 2024
Fam. Wenske ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Himmelbett

Hallo Schappi,

nach langer Überlegungs- und Planungsphase haben wir unser Himmelbett doch noch in Auftrag gegeben. Wir wurden belohnt mit einem handwerklich großartigen Himmelbett mit Wow-Faktor. Die Verpackung war super und alles ist unbeschadet bei uns angekommen. Sogar passendes Werkzeug, Lack und Aufbauhilfe-Blöcke waren beigefügt. Ein Traum, der nach Jahren dank Ihrer Hilfe doch noch in Erfüllung ging. Wenn unser Häusle steht, werden wir sicher noch mehr in Auftrag geben. Vielen herzlichen Dank dafür.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie schöne Weihnachten und ein hoffentlich ruhigeres und gesundes Jahr 2021

Bleiben Sie gesund

Fam. Wenske


Sonntag, 06. Dezember 2020
Beata und Peter ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Festagsgrüsse

Lieber Schappi,

nun schlafen wir schon ein gutes halbes Jahr in einem Naturstammbett (Ellern). Wir sind immer wieder begeistert und zeigen es stolz unseren Besuchern. Mit dem Gefühl in die Natur eingebettet zu sein schläft es sich einfach besser. Für die Festtage wünschen wir dir alles Beste und für das Jahr 2020 gute Geschäfte.

Beata und Peter aus Buchrain bei Luzern (CH)


Sonntag, 22. Dezember 2019
Thomas Rump ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Herzlichen Dank

Wow, herzlichen Dank was für ein Meisterwerk selbst die passenden Torx mit dabei. Das Auspacken war eine Freude. Meine neue Brille war viel schlechter verpackt als das Bett. Der Ablauf inkl. Zoll und Spedition war entspannter als ein Einkauf im Internet. Folge Auftrag kommt sicher....

Liebe Grüße Thomas & Verena


Montag, 01. Juli 2019
Horst Rohles ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Grüße

Hallo Schappi,

ich schicke einen Gruß rüber und ein Lob für deine urig-schönen Möbelstücke. Einfach toll!


Sonntag, 24. März 2019
 
Powered by Phoca Guestbook

Heute 65

Gestern 131

Diese Woche 438

Diesen Monat 3324

Besucher: 403521